Sing mit! beim Konzertchor Ratingen

Teilnehmen

Teilnehmen

Sängerinnen und Sänger aller Stimmlagen mit Freude am Gesang sind jederzeit willkommen, an unseren Proben teilzunehmen. Nach einem etwa einmonatigen Kennenlernen und einer erfolgreich absolvierten Stimmprüfung folgt die Aufnahme in den Chor. Wir freuen uns aber auch über mitsingende Gäste, die nur an einzelnen Chorprojekten teilnehmen wollen.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 15 €/Monat. Schüler und Studenten sind beitragsfrei gestellt.

Der gesamte Chor probt montags um 19:30 Uhr in der Aula der Liebfrauenschule (LFS) in Ratingen Mitte und donnerstags mit abwechselnden Stimmgruppen, ebenfalls dort um 19:30 Uhr. Probenwochenenden vor den Konzerten und regelmäßige Stimmbildung ergänzen die intensive Probenarbeit.

Der Konzertchor im Film

 

Adresse

Konzertchor Ratingen e.V.
Neanderstr. 19
40878 Ratingen

Kontakt

Tel: 02102 - 84 34 44
E-Mail: info@konzertchor-ratingen.de

Besuchen Sie uns auch auf:
Unsere Facebook Seite  Facebook
Unsere Instagram Seite  Instagram

Mitglied im

Verband deutscher Konsertchöre